ÜBER MICH

Herzlich Willkommen auf meiner persönlichen Seite.

Daemona de Lucca

 

  

 

Über 15 Jahre  lang habe ich mich täglich in meinem eigenen SM-Studio mit dem Thema SM beschäftigt und den Menschen, die dahinterstehen. Rückblickend war es für mich eine der erfülltesten Zeiten meines Lebens. Ich lernte viel über die inneren Bedürfnisse der Menschen, ihre Ängste und Sehnsüchte.


Diesen Erfahrungsschatz möchte ich gerne gewerblichen sowie privaten Damen und Herren in einem individuellen SM-Coaching weitergeben.


Auch sehe ich über den Tellerrand, auf die alltäglichen Herausforderungen und Stresssituationen, die viel Kraft kosten und manchmal in eine emotionale Sackgasse führen.


Im Zuge meiner Weiterbildung als Hypnotiseurin, konnte ich mir einen großen "Werkzeugkoffer" der verschiedensten Techniken aneignen, um Menschen zu unterstützen mit den täglichen Anforderungen im Leben besser umzugehen.

Zu meinen Behandlungsmethoden gehört neben der Hypnose auch die Reinkarnationstherapie, die Kinesiologie, die Behandlung mit EMDR aber auch die Körpertherapie wie bei der Dorn-Breuss-Massage. 

 

Daemona de Lucca

IMPRESSUM | DISCLAIMER | DATENSCHUTZ       © 2016 by Daemona de Lucca.